short url - letzte beiträge links noch immer dynamisch

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
tim.brauer
Mitglied
short url - letzte beiträge links noch immer dynamisch

Beitrag von tim.brauer »

Hallo !
Ich hab zuerst im falschen Forum gepostet und deswegen wohl auch keine Antwort bekommen. Folgendes Problem:

Ich hab den Short URL Mod eingebaut und den able2know mod. Nun werden die Links bei den letzten Beiträgen (POST_POST_URL ?) aber immer noch dynamisch (viewtopic.php?blabla) erzeugt. Wo liegt denn da der Wurm ? Angucken auf http://www.deguboard.de

danke im voraus, tim
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

Short URLs für phpBB2 (reloaded / RFC)
(gibt in der aktuellen version allerdings double content - d.h. identische seiten sind unter verschiedenen urls abrufbar)
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
tim.brauer
Mitglied
Beitrag von tim.brauer »

Danke Lars, aber ich dachte eher an eine "einzeilencodeänderung" damit auch dieser Link statisch wird -> Lerneffekt für den kleinen Timmy
also so nach der Art der Link wird erzeugt in der blabla Datei, ändere xy in xz oder so... ich will doch auch mal richtig fliessend php sprechen ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“