Suche etliche Erweiterungen für den CashMod

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Fabian
Mitglied

Suche etliche Erweiterungen für den CashMod

Beitrag von Fabian »

Hi!
Ich habe mir vor kurzem den Cashmod eingebaut. Nun suche ich folgende Erweiterungen:
  1. Taschengeld - auf der Addonseite finde ich das nirgends (oder liegt es vielleicht daran, dass ich nicht weiß wie der MOD auf englisch heißt?)
  2. Lottery - auf der Addonseite finde ich zwar einen Link dazu, beim Link finde ich aber kein Downloadlink
  3. Shop, bei dem man sich von dem mit dem CashMod verdienten Geld was (virtuelles) kaufen kann - Den finde ich nicht auf der Addonseite
  4. Minispiele (Flash-Games), für die man Geld bezahlen muss.
Fabian
Mitglied

Beitrag von Fabian »

Also Lottery und Shop hab ich gefunden, ich suche aber noch:
  1. Taschengeld
  2. Minispiele (Flash-Games), für die man Geld bezahlen muss.
The real Indigo
Mitglied
Beitrag von The real Indigo »

Zu den Flashgames kannste mal auf http://phpbb-amod.com schauen.
Ich meine der unterstützt auch einen Cash Mod. Zumindest kann man da eingeben was ein Spiel kosten soll.
ROlein
Mitglied

Bin auch was am suchen

Beitrag von ROlein »

Hallo zusammen,

ich suche eine Erweiterung des Cash-Mod die noch folgendes, zusätzlich belohnt:

Das Werben eines neuen Mitglieds.

Hierbei wären folgende Dinge toll:

1. Jedes vorhandene Mitglied kann über ein Formular´, mit Hilfe einer email-Adresse, einen anderen auf das Forum aufmerksam machen.

2. Benutz der geworbene den Link der bei der email dabei war bei der Anmeldung, wird das neue Mitglied dem Werber zugeordnet.

3. Man kann in ACP einstellen, nach wievielen Beiträgen und Antworten der Werber seine Punkte für den geworbenen bekommt.
Kein sofortgutschreiben der Punkte bei neuem, geworbenen Mitgliedern, sondern nur wenn der geworbene auch aktiv ist.

4. Doppelte emailadressen sollten erkannt und bei Angabe vielleicht sogar bestraft werden.

5. Punkte könnte es auch geben wenn der geworbene Beiträge schreibt, bekommt der Werber auch Punkte.

So, oder so änlich wünsch ich mir das.

Aber allein die Funktionalitö, dass über den CashMod auch geworben werden kann und es dafür Punkte gibt würde mir fürs erste ausreichen
:D

Ok, hoffe jemand kann mir helfen.

In diesem - hoffenden Sinne -

ROlein
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“