Mod Rückgängig machen!?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
P@trick
Mitglied
Mod Rückgängig machen!?

Beitrag von P@trick »

Hallo ich habe ein rießen prop.

ich habe vorhin easy-mod instaliertund da war soeine komischer mod dabei: MOD Title: SpellingCow Spell Check

was ist das überhaupt???
ich will den bitte weider weg haben :(
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

jep der ist im aktuellen EasyMod gleich mit dabei. Der wird aber nicht automatisch mitinstalliert, wenn du den EasyMod installierst. Hast du den MOD dann also noch installiert oder ist der jetzt nur in der Liste vom EasyMod bei "Install MODs" ?

Wenn du ihn da noch nicht installiert hast und der da nur in der Liste ist, dann einfach den Ordner "spellingCOW" löschen. Den findest du hier: root/admin/mods/spellingCOW

Solltest du ihn jedoch bereits installiert haben, reicht es natürlich nicht aus den Ordner zu löschen. Dann musst du dir die Datei spellingCOW_full_1_0_2.txt in dem Ordner "spellingCOW" anschauen und alle Änderungen die dort drin beschrieben sind, rückgängig machen. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
P@trick
Mitglied
Beitrag von P@trick »

so ein mist :(
das heißt ja ARBEIT :D
Und extra deswegen habe ich mir easyMod zugelegt damit ich nicht jeden so umständlich instalieren muss.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

natürlich, installieren musst du auch nicht umständlich. Ging ja sicher ruck zuck mit dem EasyMod oder?
Aber wenn du einen MOD wieder deinstallieren willst, dann musst das per Hand machen. *g*
Gruß SkYfiGhTeR
P@trick
Mitglied
Beitrag von P@trick »

...habe ich und jetzt funzt alles
DANKE
Diego
Mitglied

Beitrag von Diego »

Soweit ich mich recht erinnere, erstellt der Easymod aber auch eine Backup Datei der Dateien im jeweiligen Mod-Ordner. Ein ausbauen des Mods von Hand sollte sich dadurch in den meisten Fällen erübrigen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“