Problem mit textfarbe bei Posting

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
golemnight
Mitglied

Problem mit textfarbe bei Posting

Beitrag von golemnight »

Ich hab ein Problem.

Wenn ich ein Posting schreibe und ich makiere den Text, wenn ich dann auf Textfarbe klicke (Scrolldown) wie hier im TRhread, dann geht das bei mir nicht.

Mit dem Hidebefehl und URL etc Funktioniert es. Bei der Schriftgröße auch. Nur eben mit der Schriftfarbe geht es nicht.

weiss einer woran das liegt?

cya golem
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Poste mal einen Link zu deiner posting_body.tpl damit man sich das mal anschauen kann.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
golemnight
Mitglied

Beitrag von golemnight »

hab dir ne PM geschrieben will die Seite hier nicht preis geben ok?

cya golem
golemnight
Mitglied

Beitrag von golemnight »

^hat sich erledigt.

lag daran das hide und schrifgtfarbe den code 189 benutzt hatten.

hab ihn einfach ersetzt mit list= lol

nun geht es 1a. aber danke für die mühe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“