Geld hack?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Geld hack?
Hallo ich wollte fragen was ist der beste geld hack für das neuste forum? Und schreibt dabei GENAU wie mans installiert xD weil ich bin darin nicht gut ... am besten sollte der hack auf deutsch sein ..
Wenn es auf Deutsch sein sollte würde ich dir den Cash Mod empfehlen.
Ist recht einfach zu installieren eigentlich.
Aber eigentlich gehören solche Fragen in den Bereich "MOD - Suche und Diskussion"
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Ist recht einfach zu installieren eigentlich.
Aber eigentlich gehören solche Fragen in den Bereich "MOD - Suche und Diskussion"
Mit freundlichen Grüßen
Tobi