photos im "paket"hochladen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
Die Bilder werden auf deinem Webspace gespeichert ...
Wobei mit einer 2 MB Datenbank kommst du nicht sehr weit ob mit oder ohne Bilder ...
Markus
Die Bilder werden auf deinem Webspace gespeichert ...

Wobei mit einer 2 MB Datenbank kommst du nicht sehr weit ob mit oder ohne Bilder ...
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
mein obriges problem hab ich in den griff bekommen...
hier gibts eine andere lösung fürs hochladen von mehreren dateien: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=11363
hier gibts eine andere lösung fürs hochladen von mehreren dateien: http://smartor.is-root.com/viewtopic.php?t=11363

Hi
Ich habe diesen Mod installiert und es scheint auch so weit richtig installiert zu sein.
Ich stell mir jetzt bloß die Frage, was ich in dem Feld: "Uploader pics to a directory:" eintragen soll.
Ich dachte mir das jetzt so, dass ich die Adresse eines Ordners auf einem Server angebe und er die Bilder von da aus übernimmt.
Dem scheint aber nicht so zu sein, weil dann diese Fehlermeldung kommt.
Directory not exist !
Wisst ihr, was ich falsch mache? Wäre pracktisch es zu wissen, weil jedes Bild einzeln hoch zu laden macht nicht gerade wenig Arbeit.
Bye.
Ich habe diesen Mod installiert und es scheint auch so weit richtig installiert zu sein.
Ich stell mir jetzt bloß die Frage, was ich in dem Feld: "Uploader pics to a directory:" eintragen soll.
Ich dachte mir das jetzt so, dass ich die Adresse eines Ordners auf einem Server angebe und er die Bilder von da aus übernimmt.
Directory not exist !
Wisst ihr, was ich falsch mache? Wäre pracktisch es zu wissen, weil jedes Bild einzeln hoch zu laden macht nicht gerade wenig Arbeit.
Bye.
Habe mal 'ne ganz andere Frage: Um meine Traffic-Kosten nicht zu sehr zu beanspruchen, hab' ich mir für's Foto-Album kostenlosen Webspace bei funpic.org geholt. Habe jetzt dort auch schon (mit Hilfe vom kostenlosen Programm JAlbum) ein Album angelegt. Meine Frage: Können meine User die Bilder auch direkt dorthin hochladen, oder müssen sie mir diese per eMail zuschicken (wie nervig - doppelte Arbeit!)???
Würde mich über 'nen kurzen Tipp freuen.
Würde mich über 'nen kurzen Tipp freuen.
du legst dir z.b. im forumsordner einen ordner bilder an. darin dann z.b. sonne.Alex-J hat geschrieben:Hi
Directory not exist !
Bye.
in "Uploader pics to a directory:" trägst du dann: "./bilder/sonne/" ein. ohne hochkommas!
probiers mal...