Hi y'all
Gibt es eine Möglichkeit Moderatoren die Erlaubnis zu entziehen Adminposts zu löschen oder zumindest zu editieren?
Ich möchte ihnen nicht gleich das Moderatorenrecht aberkennen, aber es regt mich schon auf, wenn wichtige Beiträge von mir gelöscht werden.
Viele Grüße,
Kort
Moderatoren verbieten Adminposts zu löschen/ändern ERL
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moderatoren verbieten Adminposts zu löschen/ändern ERL
Zuletzt geändert von Kort am 29.01.2005 21:13, insgesamt 2-mal geändert.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Sowas gibt es bestimmt, aber ich würde da mal eher über die Auswahl Deiner Moderatoren nachdenken... wenn das bei mir einmal vorkommen würde, wäre die Person die längste Zeit Mod gewesen...
würde da eher die Ursache als die Symptome bekämpfen, schlechte Mods sind für ein Forum kontraproduktiv...
Gruß, Dave
würde da eher die Ursache als die Symptome bekämpfen, schlechte Mods sind für ein Forum kontraproduktiv...
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Die Moderatoren an sich sind schon OK, im Bezug auf normale Posts,
aber machmal, tja ...
Außerdem bin ich auf dem Forum zwar Admin, aber es ist das Forum von unser Gemeinschaft (Ministranten) und alle Änderungen muss ich eigentlich erst absprechen.
[ externes Bild ] Kennst du sowas D@ve? Jemand von euch allen? Vielleicht sollte ich das eher in Mod-Gesuche posten
EDIT: Hey, ich bräuchte das wirklich dringend!!!!
aber machmal, tja ...
Außerdem bin ich auf dem Forum zwar Admin, aber es ist das Forum von unser Gemeinschaft (Ministranten) und alle Änderungen muss ich eigentlich erst absprechen.
[ externes Bild ] Kennst du sowas D@ve? Jemand von euch allen? Vielleicht sollte ich das eher in Mod-Gesuche posten

EDIT: Hey, ich bräuchte das wirklich dringend!!!!