Junior Admin Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Tarlar
Mitglied
Junior Admin Mod

Beitrag von Tarlar »

Ich habe bei mir den Junior Admin Mod installiert, wenn der Junioradmin allerdings auf den ADMIN Link klickt kommt folgendes:
Warning: jr_admin_check_file_hashes(./../admin/): failed to open stream: Permission denied in d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\includes\functions_jr_admin.php on line 154

Warning: jr_admin_check_file_hashes(): Failed opening './../admin/' for inclusion (include_path='.;c:\php4\pear') in d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\includes\functions_jr_admin.php on line 154

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\includes\functions_jr_admin.php on line 161

Allgemeiner FehlerThe requested module does not exist or you are not an authorized user. DEBUG MODE Line : 48 File : d:\web\beatrice.herrmann\your-domain.at\htdocs\tarlar\obf\forum\admin\pagestart.phpPowered by phpBB 2.0.11 © 2001 phpBB Group <http://www.phpbb.com/>
Deutsche Übersetzung von phpBB.de <http://www.phpbb.de/>
Wo sind meine Fehler?
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Kann mir niemand helfen?
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Hilft mir vllt mal irgendjemand???
andreasOymann
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von andreasOymann »

verlinke doch bitte mal deine pagestart.php sowie deine functions_jr_admin.php als Textdatei
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

Kann hier mal bitte jemand helfen????
Tarlar
Mitglied
Beitrag von Tarlar »

HAAAAALLO?????????? KÖNNTE BITTE MAL JEMAND HELFEN?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“