[2.0.x] Download Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Template->make_filename(): Error - file does not exist
hallo,
beim klick auf downloads kommt nur die fehlermeldung:
was kann ich tun?
gruß
beim klick auf downloads kommt nur die fehlermeldung:
was kann ich tun?
gruß
love is the key!
- Nico Haase
- Mitglied
Danke, danke, danke!Nico Haase hat geschrieben:du hast nicht alle templates hochgeladen
Tatsächlich die wichtigsten Templates vergessen.

love is the key!
Hallo,
Ist es möglich die Beschreibungen von den Downloads nur bestimmten gruppen zugänglich zu machen.
Ich habe das Problem das ich Vereinsinterne Mitarbeiter Downloads zur verfügungstellen will die normale registrierte Mitglieder entweder gar nicht sehen sollen oder nur dein Dateinamen aber nicht die beschreibung.
Hat jemand eine Idee ?
gruß
benny
Ist es möglich die Beschreibungen von den Downloads nur bestimmten gruppen zugänglich zu machen.
Ich habe das Problem das ich Vereinsinterne Mitarbeiter Downloads zur verfügungstellen will die normale registrierte Mitglieder entweder gar nicht sehen sollen oder nur dein Dateinamen aber nicht die beschreibung.
Hat jemand eine Idee ?
gruß
benny
-
- Mitglied
-
- Mitglied
www.forum.cs-pkc.de
www.forum.cs-pkc.de
load.php erschien jedesmal, als dateiname für meinen download!rabbit hat geschrieben:da läuft was mit der pfadangabe falsch...Stat failed for ../media/http://angel190.funpic.de/phpbb/Avatars/Comic/comic.rar
du musst die datei 'comic.rar' in den ordner 'media' hochladen. im acp gibst du dann den pfad an, d.h. der root-ordner wäre dann 'media' und der pfad zum file 'comic.rar'.
wenn du traffic einstellen willst: eine zahl ins feld schreiben und entweder kb oder mb auswählen als einheit...
.htaccess:
erstelle eine datei im editor 'htaccess.txt' mit folgendem inhalt:lade diese datei in den ordner 'media' und benenne sie um in'.htaccess' (den punkt am anfang nicht vergessen), und das war's...Deny from all
wahnsinn, die lösung ist so einfach und beruht auf einem missverständnis...
die lösung steht hier als zitat
Hey habe nen ganz anders Problem wo ich jetzt mitlerweile 1 1/2 Stunden sitzt aber ich bekomme es einfach nicht hin 
in der load.php steht ja folgendes:
das habe ich so erweitern:
doch er ladet die datei trotzdem noch obwohl beim user xyz 0 steht aber der DL eine berechtigung von 1 brauch.
kann mir da einer von euch helfen ?

in der load.php steht ja folgendes:
Code: Alles auswählen
if ( $file_free == "1" OR ( $userdata['session_logged_in'] AND $user_traffic > $file_size ) )
{
header("Content-Type: application/octet-stream");
header("Content-Disposition: attachment; filename=\"$file_name\"");
readfile($download_dir . "" . $file_path . "/" . $file_name);
}
Code: Alles auswählen
if ( $file_free == "1" OR ( $userdata['session_logged_in'] AND $user_traffic > $file_size ) OR $userdata['session_logged_in'] AND $user_access > $file_size AND $file_access == "1" )
{
# header("Content-Type: application/octet-stream");
# header("Content-Disposition: attachment; filename=\"$file_name\"");
# readfile($download_dir . "" . $file_path . "/" . $file_name);
header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate");
header("Cache-Control: post-check=0, pre-check=0", false);
header("Content-Transfer-Encoding: binary");
header("Content-Length: ".filesize($download_dir . "" . $file_path . "/" . $file_name));
}
else
{
echo"keine berechtung";
}
kann mir da einer von euch helfen ?