Und geht das auch in PHP, wenn ja, wie?

Hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal im vorraus
der ist richtig:vita hat geschrieben:jo, das wäre nett... weil das hätte ich gern in meine HP an einer stelle eingebunden und auf selfhtml.de und in der Forensuche hab ichs auch nirgends entdecken können
Wirst du auch rot wenn du anfängst zu lügen ?vita hat geschrieben:[....]und auf selfhtml.de und in der Forensuche hab ichs auch nirgends entdecken können
Diese Meinung vertrete ich auch !SelfHTML hat geschrieben: Ferner sollten Sie sich beim Wunsch, Hintergrundmusik einzubinden, darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Anwender im Web genervt ist von dem Gedudel und sehr schnell wieder von solchen Seiten verschwindet.
Code: Alles auswählen
<embed src="dumdidum.mp3" width="162" height="93">
</embed>
Code: Alles auswählen
<BGSOUND SRC="dumdidum.mp3" LOOP=1>
Bye derdSelfHTML hat folgendes geschrieben:
Ferner sollten Sie sich beim Wunsch, Hintergrundmusik einzubinden, darüber im Klaren sein, dass die Mehrzahl der Anwender im Web genervt ist von dem Gedudel und sehr schnell wieder von solchen Seiten verschwindet.
ähm ja... du mich auch... Ich hab da schon ein bisschen gesucht, bevor ich hier den thread eröffnet habe. ausserdem komme ich mit der Bedienung von Selfhtml nicht so besonders gut zurecht. Liegt vllt auch daran, dass ich nicht so oft auf der seite bin.Blutgerinsel hat geschrieben:Wirst du auch rot wenn du anfängst zu lügen ?vita hat geschrieben:[....]und auf selfhtml.de und in der Forensuche hab ichs auch nirgends entdecken können
Du hast dich vielmehr damit überhaupt nicht auseinandergesetzt, da du zur Gattung "Die Anderen werden schon" gehörst so wie es aussieht......
Saubere Einstellung