[2.0.x] Download Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hallo!

Ich habe bei mir auch den Download MOD installiert und habe nun eine Frage.
Und zwar ist es ja bei externen Links/Downloads nur möglich die URL mit http:// bzw. ftp:// beginnen zu lassen.

Wenn ich aber nun beispielsweise auf einer Seite bin, z.B. download.com und dort zu einem Download gehe und dann rechte Maustaste=>Eigenschaften auf "Download Now" mache und den Link zum Download haben möchte, gibt es hier immer so etwas:

Code: Alles auswählen

javascript:downloadNow('http://download.lavasoft.de.edgesuite.net/public/defs.zip','http://dw.com.com/redir?pid=10358918&merid=69274&mfgid=69274&ltype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3150-8022_4-10358918&ontId=8022_4&destUrl=http://www.download.com/3001-8022_4-10358918.html','0');
Im Download MOD kann ich so ein javascript ja nicht als URL angeben. Komme ich hier nun irgendwie anders an den direkten Download-Link oder kann man die download.php vielleicht so konfigurieren/anpassen, dass man bei URL im ACP für eine externe Datei auch einen solchen Link mit "javascript" eintragen kann?
Gruß SkYfiGhTeR
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

da hast du deine URL... ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

mh...ajoa ok. Danke. Ich habe die Adresse da drin mit http:// zwar vorher durchaus gesehen, aber dann wohl irgendwie jedes mal falsch in die Adresszeile kopiert, sodass kein Download kam. :roll:
Nagut, dann mal vielen Dank. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
BigTim
Mitglied
Beitrag von BigTim »

Hab auch mal eine Frage.

Ich hab den Attachement Mod auch installiert.... Kann ich diesen Mod trotzdem installieren ohne Probleme?
Hab keine Lust den Attachement Mod wieder rauszuhauen....
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

@BigTim
Beide Mods kann man problemlos nebeneinander laufen lassen. Die stören sich gegenseitig nicht im geringsten.

@md5()
Schon mal geprüft, ob die User auch wirklich Traffic haben?
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
BigTim
Mitglied
Beitrag von BigTim »

Cool! Vielen Dank!
Der Mod ist aber nicht EMI Kompatibel oder?
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Ich glaube eher nicht.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
md5()
Mitglied
Beitrag von md5() »

nun das mit dem Traffic funkt doch ohne probs ich will halt nur das wenn ich eine datei bereitstelle die nicht jeder laden kann dazu habe ich schon in der downloads.php soweit umgeschrieben das die links nicht mehr so erscheinnen wie normal, und das funkt auch, nur will ich nun die load.php so anpassen das eben nur datein geladen werden wozu man auch berechtigt hat.

ich habe also in der Tabelle downloads die spalte file_access und in der Tabelle users die Spalte user_access wenn beide gleich sind darf gedownloadet werden wenn nicht eben nicht ;-)
md5()
Mitglied
Beitrag von md5() »

ok hat sich erledigt ich habe es hinbekommen :-)
Eves21
Mitglied

Beitrag von Eves21 »

Hallo

wenn ich zuletzt table_install.php ausführen will, zeigt er dieses fehler an

Bilgi

Failed to update: 1 , CREATE TABLE phpbb_downloads ( id int(11) auto_increment, description varchar(255), file_name varchar(255), klicks int(11) default '0', free tinyint(1) default '0', extern tinyint(1) default '0', long_desc text, sort int(11) default '0', cat int(11) default '0', PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 2 , CREATE TABLE phpbb_downloads_cat ( id int(11) auto_increment, path varchar(255), cat_name varchar(255), sort int(11) default '0', description text, PRIMARY KEY (id))
Failed to update: 3 , ALTER TABLE phpbb_users ADD user_traffic INT(255) DEFAULT 0

und ich bin echt am ende..kann mir jemand bitte weiterhelfen :cry:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“