Hallo,
Ich bin auf der Suche nach dem Download Mod pafiledb, der auch im phpbbplus enthalten ist?!
Hat da mal jemand einen Link für mich.
mfg
Cyber Sonic
Suchen den Download Mod pafiledb....
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Cyber Sonic
- Mitglied
naja bei mir klappt der Mod nicht, habe allerdings noch andere eingebaut ua den Cat Mod 2.1.0, aber ka ob es dadrann gelegen hat. Habe mcih auch nicht weiter damit beschäftigt denn der Mod finde ich jedenfalls ist zu überlagert von den Funktionen her denn die meisten User wollen e nur Downloaden und nicht Komenntare, Bewertungen usw abgeben.