Hi,...
ich hab jetzt mehrmal hören müssen, dass mein Forum bei anderen nicht wirklich angezeig wird.
Ich selber benutze Internet Explorer aber die anderen mt Opera, Netscape haben gemeint... dass es nicht ganz angezeigt wird.
Wie kann ich das einstellen dass das unter den bekanntesten Browsern richtig dargestellt wird? Was muss ich beachten bzw. ändern, dass es ohne probleme angezeigt wird?
Forum richtig anpasssen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum richtig anpasssen
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
-
- Mitglied
ganz einfach, ändere die Browser aller User...
Ne ganz im Ernst, ich hab das Layout von meinem Board und dem Chat mit Opera gemacht, schön alles ausgerichtet und so und als ich das dann das erste Mal im IE gesehen habe hätte ich am liebsten rückwärts
...
Du wirst es nie allen recht machen können; theoretisch kannst Du den Browser abfragen und danach ausgerichtete Templates anbieten aber das ist echt ein bisschen viel Aufwand. Solange keine groben Fehler auftreten lebe besser mit den Designschwächen.
Grüßle, Tim
ganz einfach, ändere die Browser aller User...
Ne ganz im Ernst, ich hab das Layout von meinem Board und dem Chat mit Opera gemacht, schön alles ausgerichtet und so und als ich das dann das erste Mal im IE gesehen habe hätte ich am liebsten rückwärts

Du wirst es nie allen recht machen können; theoretisch kannst Du den Browser abfragen und danach ausgerichtete Templates anbieten aber das ist echt ein bisschen viel Aufwand. Solange keine groben Fehler auftreten lebe besser mit den Designschwächen.
Grüßle, Tim