Forum auswählen

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Werbung
Mitglied

Forum auswählen

Beitrag von Werbung »

Hi,...

ich wollte fragen, in welcher datei ich das Forum auswählen einstellung machen kann.... bzw. wie der Aufklappkasten unten "Gehe zu: Forum Auswählen" wo kann ich das ändern?

In welche Datei wird das angezeigt?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Erstellt wird die Jumpbox in der functions.php ( siehe make_jumpbox() ) ausgegeben wird sie über die jumpbox.tpl

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

aja... danke. eine frage noch.

wie kann ich diesen bereich Fettdarstellen lassen?

Code: Alles auswählen

$boxstring .= '<option value="-1">' . $category_rows[$i]['cat_title'] . '</option>';
wo und wie muss ich denn <b></b> reinsetzen? irgendwie haut das bei mir nicht ganz hin... :o(
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
Werbung
Mitglied

Beitrag von Werbung »

Also,...

kann mir da keiner helfen? Wie kann ich in der Menuleiste wo man sich das forum aussuchen kann... die hauptkategorie <b> Fett </b> machen???? bzw. hervorheben???
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“