Hallo!
Ich hoffe ich bin hier richtig, und ihr könnt mir helfen. Benutzt PHPbb 2.11 und täglich kommen bei mir im Forum ca. 20 Beiträge hinzu, die nicht gerade kurz sind.
Täglich mache ich ein Backup - aber mir ist aufgefallen, dass die Backup.sql nicht grösser wird. An machen Tagen ist sie zum Beispiel kleiner... woran kann das liegen?
Backup:
Freitag: 34,2 MB
Samstag: 35,4 MB
Sonntag: 34,8 MB
Montag: 34,7 MB
Wie kann das sein? Eine Fehlermeldung beim Download kommt nicht - habe trotzdem Angst, dass irgendwas nicht stimmt.
Eine Idee - Lieben Dank im voraus!
Gruss
TOM
Backup Datei wird immer kleiner!?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SnoopyLover
- Mitglied
SnoopyLover
- Mitglied