Halo würde gerne das rot umkreiste auch in rot anzeigen lassen, also das "Moderator:" in rot, damit es mehr auffällt, wo muss ich das ändern (würde mir schon reichen WO ich das ändern muss, ich denke dann komme ic hallein zu recht, mit so einer FINDE ~ Ersetze anleitung von einem von euch wärs natürlich klasse
"Moderatoren : Nickname" unter Hauptkategorien far
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
"Moderatoren : Nickname" unter Hauptkategorien far
[ externes Bild ]
Halo würde gerne das rot umkreiste auch in rot anzeigen lassen, also das "Moderator:" in rot, damit es mehr auffällt, wo muss ich das ändern (würde mir schon reichen WO ich das ändern muss, ich denke dann komme ic hallein zu recht, mit so einer FINDE ~ Ersetze anleitung von einem von euch wärs natürlich klasse
Re: "Moderatoren : Nickname" unter Hauptkategorien
Hallo
suche
ersetzte z.b. mit
.. So?
gruß
index_body.tplJJacu hat geschrieben:würde mir schon reichen WO ich das ändern muss, ich denke dann komme ic hallein zu recht
Code: Alles auswählen
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>index_body.tplJJacu hat geschrieben:mit so einer FINDE ~ Ersetze anleitung von einem von euch wärs natürlich klasse
suche
Code: Alles auswählen
<span class="gensmall">{catrow.forumrow.L_MODERATOR} {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>Code: Alles auswählen
<span style="color:red; font-weight:bold; font-size:10px;"> {catrow.forumrow.L_MODERATOR}</span><span class="gensmall"> {catrow.forumrow.MODERATORS}</span>.. So?
gruß