Einem user Rang geben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einem user Rang geben
Wie kann ich einem normalen registriertem User einen Rang geben den ich selber erstellt habe? z.B.: Gewinner des Wettbewerbs 1
Ganz unten gibt es den Punkt Spezielle Optionen (nur für Administratoren)
Mit den Punkten:
Mit den Punkten:
Grüsse AmdoshBenutzer ist aktiv
Darf Private Nachrichten verschicken
Darf einen Avatar benutzen
Rankname
Diesen Benutzer löschen?
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
- Pumi
- Mitglied
Mit einem normalen phpBB kannst du das machen.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei Welnet auch möglich ist.
Schau für alle weiteren ähnlichen Fragen einfach in der Dokumentation nach, wie die verschiedenen Funktionen benutzt werden. Dann probierst du, ob es bei dir diese Option auch gibt. Wenn nicht, dann geht's eben nicht.
Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei Welnet auch möglich ist.
Schau für alle weiteren ähnlichen Fragen einfach in der Dokumentation nach, wie die verschiedenen Funktionen benutzt werden. Dann probierst du, ob es bei dir diese Option auch gibt. Wenn nicht, dann geht's eben nicht.
-
chch