Hallo!
Gibt es bei phpBB nur einen Admin und ansonsten "nur" Moderatoren? Oder kann man auch mehrere User zu Admins machen?
Gruß, plum
Admins und Moderatoren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
SkYfiGhTeR
- Mitglied
-
marino
-
infowetter
- Mitglied
infowetter
- Mitglied
SkYfiGhTeR
- Mitglied
Hi,
das ist dieser MOD hier: Secure Main Admin
Der bringt dann etwas, wenn man eben noch weiteren Benutzern den Administrator-Status verleiht. Dann können diese Benutzer (Administratoren) nämlich nicht hergehen und dir den Administrator-Status aberkennen.
Der bringt dann etwas, wenn man eben noch weiteren Benutzern den Administrator-Status verleiht. Dann können diese Benutzer (Administratoren) nämlich nicht hergehen und dir den Administrator-Status aberkennen.
Gruß SkYfiGhTeR
-
infowetter
- Mitglied
Das war mir bisher gar nicht bewusst, dass mein anderer Administrator mich als Admin löschen könnte.SkYfiGhTeR hat geschrieben:Hi,
Werd diesen MOD auf jeden Fall installieren!!