Hallo, ich möchte Album Addon 2.0.51 etwas modden, und könnte eure Hilfe gebrauchen...
Und zwar soll das Ganze ein Film Archiv werden, und ich denke, dass das im Möglichen Bereich liegen müsste... die Texte sind alle in der Sprach Datei geändert, und die Buttons Mittlerweile auch, nun geht es an's Coden...
Das ganze soll so Ablaufen, dass jeder Regestrierte die Cover Hoch Laden kann und dazu die Film Infos schreiben... man muss jedoch die Möglichkeit haben, die Bereits vorhandenen Filme in das Eigene Arciv aufzunehmen, damit nicht am Ende 12 mal Matrix in der Datenbank ist...
Mfg,
WWGamer
Album Addon 2.0.51 zur Filmdatenbank machen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Album Addon 2.0.51 zur Filmdatenbank machen
Die Page wenn es um DVD-Zeitschriften geht und die Passenden News dazu!
DVD-Zeitschriften.de
Alles dabei Forum, Gästebuch, Archiv der alten Ausgaben und natürlich auch alle aktuellen Ausgaben die grade am Kiosk liegen.
DVD-Zeitschriften.de
Alles dabei Forum, Gästebuch, Archiv der alten Ausgaben und natürlich auch alle aktuellen Ausgaben die grade am Kiosk liegen.
Keiner eine Idee, wie man das ganze am Besten Anfängt? würde mich sehr darüber freuen...
Mfg,
WWGamer
Mfg,
WWGamer
DVD-Zeitschriften.de
DVD-Zeitschriften.de
So mein letzter Versuch, wenn dann keiner Atwortet, werde ich das Thema in diesem Forum Vergessen...
Mfg,
WWGamer

Mfg,
WWGamer
DVD-Zeitschriften.de
DVD-Zeitschriften.de
Ich will keine verschiedenen Gallerien... jeder User soll nur eine einzige Gallerie haben... die ich dann in "DVD-Archiv" oder so umbenenne...
So, man soll jedoch 2 Möglichkeiten haben neue Bilder (Filme) hinzu zu fügen:
Einmal das normale Hochladen, mit Kommentar
Und als 2. aus den bisheren Bildern aussuchen, damit nicht manche Bilder mehrmals Hochgeladen werden...
Wenn ich das erstmal hab, wer mir sehr geholfen...
Mfg,
WWGamer
So, man soll jedoch 2 Möglichkeiten haben neue Bilder (Filme) hinzu zu fügen:
Einmal das normale Hochladen, mit Kommentar
Und als 2. aus den bisheren Bildern aussuchen, damit nicht manche Bilder mehrmals Hochgeladen werden...
Wenn ich das erstmal hab, wer mir sehr geholfen...
Mfg,
WWGamer
DVD-Zeitschriften.de
DVD-Zeitschriften.de