[suche] MOD zum Ersetzen der Foren-/Kategorienamen mit Bild

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lucas1510
Mitglied

[suche] MOD zum Ersetzen der Foren-/Kategorienamen mit Bild

Beitrag von Lucas1510 »

Hallo,

ich suche einen Mod, mit dem ich die Foren- und Kategoriennamen durch Bilder ersetzen kann, abhängig von der jeweiligen ID. Kategorie1 soll dann katBild1.gif bekommen, Forum1 soll dann forBild1.gif und so weiter :)

Habe so etwas mal in einem Forum gesehen, finde es aber nicht mehr wieder, so daß ich den Betreiber nicht mehr Fragen kann :(

Viele Grüße,

Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Mario Siebert hat geschrieben:-oder: http://www.phpbbhacks.com/download/2285
Der sieht ganz gut aus, den werde ich mal testen, danke Mario :)

Grüße,

Lucas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“