Servus,
folgendes Problem:
wenn ein User zu mir kommt und meint da fehlt ein Post von ihm, dann kann ich nicht ersehen ob er gelöscht wurde und wer es war. bzw er kann es auch nicht - für ihn fehlt der Post einfach.
In der Regel, wird bei uns nix gelöscht, aber kann eben schonmal passieren.
Von daher such ich einfach einen Mod, der eben genau das abdeckt, der dann schreibt "Dieser Post von xy wurde von Moderatorin z am xy.yx.zzzz gelöscht. Begründung: bla bla
gibt es bereits einen solchen ?
Vielen Dank im Voraus
kex
Löschen von Posts dokumentieren (wie vB)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- kratzer54847
- Mitglied
hatte die Frage schonmal gestellt und eine gute Antwort darauf erthalten:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74271
mfg Johny
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=74271
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

-
- Mitglied