[easyMod] Mod-Dateien nach Installation löschen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Budman
Mitglied

[easyMod] Mod-Dateien nach Installation löschen?

Beitrag von Budman »

Hallo!

Ich frage mich gerade, welche von den Dateien, die über easyMod installiert worden sind, man löschen kann bzw darf.

Ich habe so gesehen jeden Mod ja doppelt auf dem Server liegen, und das braucht ja doch ein wenig Platz :D

Kann mir jemand sagen, ob ich diese Dateien (alle im Ordner root/admin/mods) noch brauche, oder welche genau ich davon noch brauche?

Danke Bud
DerEine
Mitglied
Beitrag von DerEine »

Hi,

Also die Ordner von den Mods, welche Du schon installiert hast, die kannst Du wieder löschen.

Ich habe das auch so gemacht, damit da etwas Übersicht herrscht.

Wenn Du die Modifikationen von Hand installieren würdest, würden ja der Mod Ordner ja erst gar nicht auf dem Server liegen, oder nur die Dateien, wo für den Mod zuständig sind und die läd EasyMod ja selbst hoch.

Gruß

Stefan
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Hallo!

Danke für die Antwort. Ich bin mir bloss nicht sicher wg den Ordnern backups und processed...

Die werden ja von easyMod erstellt...

Gruss Bud
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“