Album Mod - Bilder in Beiträge einbinden

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
thyphon
Mitglied
Album Mod - Bilder in Beiträge einbinden

Beitrag von thyphon »

Hi,

ich möchte gerne das die Bilder aus dem Album Mod in beiträge eingefügt werden können. Dazu habe ich folgendes gefunden:

http://www.phpbb.de/doku/kb/artikel.php?artikel=phpimg

Da die Codeänderung die Sicherheit vermindert würde ich lieber die Lösung mit der htaccess-Datei nehmen:

Code: Alles auswählen

RewriteEngine on 
RewriteRule banner.png banner.php
Nur keine Ahnung wie!

In welches Verzeichniss muss die Datei geladen werden?
Da steht ja jetzt was von banner.png und banner.php. Die Dateinamen aus dem Upload-Ordner heißen ja bekanntlich anders. Oder ist das egal?

Fragen über Fragen....

Vielen Dank schon mal

thyphon
thyphon
Mitglied
Beitrag von thyphon »

Hi,

wollte noch mal nachhören, ob mir wirklich keiner helfen kann?

Man findet so viele Info's zu dem Thema, weiß aber nicht, was jetzt die beste und sicherste Lösung und ist.

Gruß Tobias
modbo
Mitglied

Beitrag von modbo »

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“