quick-repley mod funzt nicht

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
goldie
Mitglied

quick-repley mod funzt nicht

Beitrag von goldie »

hallo leute,

habe gerade das quick-repley mod von phpbbhacks.com installiert aber es funzt nicht.

habe alles genau wie in der anleitung gemacht aber nix :-(

habt ihr das problem auch gehabt?
gibt es abhilfe?

danke schonmal für eure hilfe :-)

lg
martin
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Also ich hab den Mod bei mir Laufen und die Anleitung ist definitiv richtig. Am besten baust Du ihn einfach nochmal aus und wieder ein (achte darauf, dass Du Dein benutztes Template nimmst und nicht subSilver). Ansonsten wäre eine etwas detailliertere Fehlerbeschreibung für den Support sehr hilfreich.

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
goldie
Mitglied

Beitrag von goldie »

hi dave,

danke für deine rasche antwort :-)

hab es 3 mal genacht und 3 mal keine chance *snief*

eine genauere fehlerbeschreibung... das quickrepley form taucht einfach nicht auf. fehlermeldungen etc. gibt es keine...

lg
martin[/quote]
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Hast Du es auch in DEIN Template eingebaut?

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
goldie
Mitglied

Beitrag von goldie »

hi dave,

ja auch das...

ich war jetzt 2 h mittag machen, hab also nix dran getan und jetzt geht es *wunder*

ist vielleicht eine art caching bei 1und1 host.

wie auch immer.

bei zukünftigen installationen mache also immer 2 h mittag bevor ich es teste hehe ;-)

danke trotzdem für deine mühen :)

lg
martin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“