Birthday Mod und Callender Lite

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SeKra
Mitglied

Birthday Mod und Callender Lite

Beitrag von SeKra »

Hi hab in mein Forum mit dem Morpheus-Theme den Callender Lite und den Birthday Mod eingbebaut.
Meine Probleme:
1) am Footer der Seite, wo die Geburtstage angezeigt werden, ist der Text im falschen Kasten
2) der Kalender hat keine festen Kästen, sondern ist ohne Termine total zusammengequetscht...
3) Wie kann ich die Schrift ändern, mit der das Alter bei jedem Post unter dem Avatar angezeigt wird.
4) Woran liegt das, dass jemand, der im Mai Geburtstag hat, jetzt schon nachträgliche Glückwünsche zu seinem nächsten Geburtstag bekommt :o ?

Link: http://sekra.se.funpic.de/phpBB2/index.php

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt...
Wegen dem Designe bitte nicht meckern, ich muss mich da erst noch reinlesen und dann ein wenig dran rumbasteln 8)

danke schonmal
oxpus
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von oxpus »

Falsch eingebaut. Gehe die Installation nochmal durch und verwende auch den Mod von hier. Der ist aktuell zum callite 1.4.5 passend.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
SeKra
Mitglied

Beitrag von SeKra »

alles klar dann muss ich mir die arbeit wohl nochmal machen... :o
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“