Hallo,
habe das neue phpBB nun lokal installiert und wollte in die DeepAdministration. Wenn ich diesen Link anklicke komme ich auf die entsprechende Seite. Es werden keine Fehler gemeldet. Die Seiten des rechten Frames sind sichtbar, jedoch kann ich auf der linken Seite NICHT die Steuerung des DeepAdministration-Bereichs sehen. Hier wird einfach eine leere Seite angezeigt. Installation erfolgte auf W2k mit mySQL 4.xx und Apache 2.x. Weiters ist PHP 5.x installiert. Die Installation erfolgte als BigApache
DeepAdministration im aktuellen phpBB unsichtbar
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.