[Suche] Forenlinks anlegen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Lenox82
Mitglied
[Suche] Forenlinks anlegen

Beitrag von Lenox82 »

Mit welchem Mod lege ich wenn ich einen Forum erstelle das ich es dann Verlinken kann???
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Re: [Suche] Forenlinks anlegen

Beitrag von D@ve »

Lenox82 hat geschrieben:Mit welchem Mod lege ich wenn ich einen Forum erstelle das ich es dann Verlinken kann???
Also, ich hab den Satz jetzt fünfmal gelesen, aber mir gelingt es beim besten Willen nicht zu ergründen, was Du jetzt genau damit aussagen willst...

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
konne
Mitglied
hääääääääääääää?

Beitrag von konne »

geht mit genauso! :roll:
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Also im ACP Kann ich Katogorie erstellen und darunter dann die einzelnen Foren!!

Wie kann ich dann wenn ich ein Foren erstelle einen URL Link hinzufügen das es dann zu einer Seite weiter verlinkt???
konne
Mitglied
Beitrag von konne »

damit der forentitel ein link wird, mußte ein mod einbauen, wenn du nur in der beschreibung der einzelnen foren nen link rein willst, kannst du doch im acp bei der forenbeschreibung html-tags nutzen.
Lucas1510
Mitglied

Beitrag von Lucas1510 »

Suchst Du das hier: Forum Title as Web Link?
This hack allows you to make a forum title function as a web link. Special images for links and persmission settings are also available.

It will also count clicks and display the total on the forums index.
Grüße,

- Lucas
"Nein, Schatz, Du bist nicht dumm. Du bist sogar sehr hübsch!"
Lenox82
Mitglied
Beitrag von Lenox82 »

Danke euch
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“