hallo,
ich habe vor kurzem für das phpbb forum entschieden, und brauchte etwas damit ich user die sich nicht an die regeln halten verwarnen kann.
ich habe da nur den yellowcard-mod gefunden und habe mich auch sofort daran gemacht ihn zu instellieren, es ist auch nicht gerade schnell gegangen als ich fertigw ar hat nichst so funtkioniert wie ich wollte.
deshalb würde ich mich sehr freuen wenn einer der den yellowcard-mod bereits installiert hat die wichtigen also die datein die man verändern muss schicken könnte.
emefge the9899
ich suche die php datein mit yellowcardmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Sag doch einfach was genau nicht funktioniert hat, dann wird dir hier sicher geholfen.als ich fertigw ar hat nichst so funtkioniert wie ich wollte
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
-
- Mitglied
Re: ich suche die php datein mit yellowcardmod
Also du hast bereits alle Dateien die editiert werden müssen editiert und hochgeladen usw. und was funktioniert denn nun genau nicht? Gibts eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?the9899 hat geschrieben: als ich fertigw ar hat nichst so funtkioniert wie ich wollte.
Ansonsten gehst du das Ganze eben nochmal Schritt für Schritt durch und bei Problemen meldest du dich einfach hier und dann bekommen wir das bestimmt hin.

Gruß SkYfiGhTeR
Das Problem ist nur, wer diesen Mod installiert hat, hat sicher auch andere Mods drauf, somit fängst du mit den Dateien nichts an.
Die Installationsanleitung ist eigentlich verständlich. Wenn du die einzelnen Punkte nacheinander abarbeitest kann nichts schief gehen.
Oder mal anders gefragt: Was treten denn für Fehler auf?
Die Installationsanleitung ist eigentlich verständlich. Wenn du die einzelnen Punkte nacheinander abarbeitest kann nichts schief gehen.
Oder mal anders gefragt: Was treten denn für Fehler auf?
http://pollunity.com - Pollerize in between!
damit hätte ich kein problem.Matzelein hat geschrieben:Das Problem ist nur, wer diesen Mod installiert hat, hat sicher auch andere Mods drauf, somit fängst du mit den Dateien nichts an.
Ich bind er anleitung natürlich schrift für schritt gefolgt einen Fehler konnte ich schon beheben, allerdings kam danach ein neuer der mir nicht mehr angezeigt wurde.
wenn einer vielleicht schon den yellow card mod hat, auch wenn andere mods dabei sind würde ich mich sehr freuen.
emefge teh9899