Board/Mod mit senkrechtem Menü links gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
JETZTGUCKde
Mitglied

Board/Mod mit senkrechtem Menü links gesucht

Beitrag von JETZTGUCKde »

Hallo Leute,

ich benutze im Moment das phpBB, wie es hier auch läuft.
Nun suche ich irgendeine Möglichkeit oder ein anderes Board, bei dem ich links neben dem Forum eine senkrechte Menüleiste stehen habe.

Geht sowas mit irgendeinem Mod fürs phpbb oder muß ich auf ein ganz neues Board umsteigen? Wenn ja, welche gäbe es da?
Gruß,
Andreas
Meine Webseite: http://www.JETZTGUCK.de
MySelf
Mitglied

Beitrag von MySelf »

Wetten, ich habe mein Forum schneller zerschossen, als ihr debuggen könnt? :D
ICH BIN EIN SIGNATUR VIRUS! MACH MIT UND KOPIERE MICH AUCH IN DEINE SIGNATUR!
Grafiken, Banner, etc. sind in Signaturen nicht erlaubt
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

Ist eigentlich nur eine Frage von ein paar kleinen Änderungen in der overall_header.tpl... habs bei mir auch in einigen Foren

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
JETZTGUCKde
Mitglied

D@ve hat geschrieben:Ist eigentlich nur eine Frage von ein paar kleinen Änderungen in der overall_header.tpl... habs bei mir auch in einigen Foren
Hallo Dave,

wo finde ich denn dein Forum mit ner Menüspalte links neben dem eigentlichen Forum (mal zum gucken)?
Zuletzt geändert von JETZTGUCKde am 02.02.2005 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß,
Andreas
JETZTGUCKde
Mitglied

MySelf hat geschrieben:Mod: Slidemenü
klingt auch interessant. kennst du zufällig ein Board, wo man sich den Mod mal in Aktion anschauen kann?
Gruß,
Andreas
D@ve
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von D@ve »

JETZTGUCKde hat geschrieben: wo finde ich denn dein Forum mit ner Menüspalte links neben dem eigentlichen Forum (mal zum gucken)?
z.B. in dem Link in meiner Signatur

Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“