Installation von Report_post
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Installation von Report_post
Ich brauche hilfe ich weiß net wie man Report_Post installiert 

-
- Mitglied
Hi,
das gehört wohl eher nach MOD Einbau/Anpassung.
Wie weit bist du denn bisher mit der Installation?
Wenn's allgemein um den MOD-Einbau geht, ist das hier wohl das Richtige für dich: MODs - FAQ
das gehört wohl eher nach MOD Einbau/Anpassung.
Wie weit bist du denn bisher mit der Installation?
Wenn's allgemein um den MOD-Einbau geht, ist das hier wohl das Richtige für dich: MODs - FAQ
Gruß SkYfiGhTeR
-
- Mitglied
Hi,
na also du hast dir den MOD ja runtergeladen und dort gibts ja eine Installations-Anleitung als Text-Datei.
Wie man die liest bzw. wie man nach dieser Anleitung vorgeht, kannst du aus dem oben von mir geposteten Link MODs - FAQ einsehen.
Bei weiteren Fragen/Problemen eben einfach wieder melden.
na also du hast dir den MOD ja runtergeladen und dort gibts ja eine Installations-Anleitung als Text-Datei.
Wie man die liest bzw. wie man nach dieser Anleitung vorgeht, kannst du aus dem oben von mir geposteten Link MODs - FAQ einsehen.
Bei weiteren Fragen/Problemen eben einfach wieder melden.

Gruß SkYfiGhTeR