Diskussion zu phpBB Destroyer
Re: phpBB Destroyer
Mungo hat geschrieben:
- Der "phpBB Destroyer" beschädigt in keinster Weise eine phpBB Installation.

...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
-
- Mitglied
Die Jungs die den phpbb Destroyer runterladen um damit mutwillig eine phpbb Installation zu beschädigen haben es im endeffekt nicht anders verdient als sich einen virus einzufangen oder??
Die Script Kiddies die sich so ein Programm saugen um jemandem damit zu schaden rechnen natürlich nicht damit das ein phpbb Freund das Programm geschrieben haben könnte um allen phpbb Hassern oder vbulletin Freunden zu schaden.
Aber da es meiner Meinung nach ein falscher weg ist Leute die phpbb schaden wollen eins auszuwischen wärs mir lieber wenn man den phpbb destroyer verschwinden lassen könnte.
Die Jungs die den phpbb Destroyer runterladen um damit mutwillig eine phpbb Installation zu beschädigen haben es im endeffekt nicht anders verdient als sich einen virus einzufangen oder??
Die Script Kiddies die sich so ein Programm saugen um jemandem damit zu schaden rechnen natürlich nicht damit das ein phpbb Freund das Programm geschrieben haben könnte um allen phpbb Hassern oder vbulletin Freunden zu schaden.
Aber da es meiner Meinung nach ein falscher weg ist Leute die phpbb schaden wollen eins auszuwischen wärs mir lieber wenn man den phpbb destroyer verschwinden lassen könnte.
Eigentlich müssen sich die meisten von uns doch keine Gedanken darüber machen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass gerade unser Board angegriffen wird, ist nunmal sehr gering? Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich eure Boards laufen, aber ich denke mir mal, dass nur große Foren ein Problem bekommen können, oder?