Diskussion zu phpBB Destroyer

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
meskalin
Mitglied

Beitrag von meskalin »

gibts irgendeinen patch oder mod um das board zu schützen???
Kortirion
Mitglied
Re: phpBB Destroyer

Beitrag von Kortirion »

Mungo hat geschrieben:
  • Der "phpBB Destroyer" beschädigt in keinster Weise eine phpBB Installation.
:roll:
...mehr über mich: www.kortirion.de oder www.schwarzer-humbug.de ...oder auch nicht...egal.
Neuestes Projekt: www.das-buchforum.de
meskalin
Mitglied

Beitrag von meskalin »

ja, aber wer will schon dass von seinem board aus trojaner verbreitet werden, und die user können auch ausbleiben. :(
Pyramide
Ehrenadmin

Beitrag von Pyramide »

Wenn du das Programm zum Download anbietest (anders könntest du es von deinem Forum nicht verbreiten), bist du ja selbst schuld :roll:
KB:knigge
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt da jemand vor ein Programm zum Zerstören von Foren programmiert zu haben. Aber in Wirklichkeit ist das eine Lüge und das Programm ist NUR ein Trojaner...

S.
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Korrekt.

Das ganze hat Null Komma Nix mit phpBB zu tun.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
adidas
Mitglied

Beitrag von adidas »

Tuxman hat geschrieben:
Angel-of-Doom hat geschrieben:Offenbar macht es keinen Spass mehr Nuke Seiten zu hacken
Gibt ja auch immer weniger davon. :D
lol Tuxman, du warst bestimmt der erste, der diese Geschichte geglaubt und sich das runtergeladen hat :P
>>>>>>0<<<<<<
Evilmachine
Mitglied
Beitrag von Evilmachine »

Machen wir uns nix vor Leute.

Die Jungs die den phpbb Destroyer runterladen um damit mutwillig eine phpbb Installation zu beschädigen haben es im endeffekt nicht anders verdient als sich einen virus einzufangen oder??

Die Script Kiddies die sich so ein Programm saugen um jemandem damit zu schaden rechnen natürlich nicht damit das ein phpbb Freund das Programm geschrieben haben könnte um allen phpbb Hassern oder vbulletin Freunden zu schaden.

Aber da es meiner Meinung nach ein falscher weg ist Leute die phpbb schaden wollen eins auszuwischen wärs mir lieber wenn man den phpbb destroyer verschwinden lassen könnte.
pati777
Mitglied
Beitrag von pati777 »

Eigentlich müssen sich die meisten von uns doch keine Gedanken darüber machen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass gerade unser Board angegriffen wird, ist nunmal sehr gering? Ich weiß ja nicht, wie erfolgreich eure Boards laufen, aber ich denke mir mal, dass nur große Foren ein Problem bekommen können, oder?
Seether
Mitglied

Beitrag von Seether »

NOCH MAL AN ALLE:

Der phpBB-Destroyer ist ein Fake. Er kann keine Foren kaputt machen. Es ist nur ein Virus/Trojaner/etc. Kein Forum kann davon angegriffen werden!!!

S.
Antworten

Zurück zu „Community Talk“