So... hab jetzt das Forum komplett vom Server gelöscht und wieder neu drauf gemacht und auch alle Mods installiert...
Jetzt wollte ich das Board wiederherstellen und hab nun 'n paar dicke Fehlermeldungen...
1.Fehler: Wenn ich das Board betrete bekomm ich folgende Meldung:
Code: Alles auswählen
message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?
2.Fehler: Wenn ich die Datenbank wiederherstellen möchte:
Code: Alles auswählen
phpBB : Kritischer Fehler
Could not get theme data for themes_id [2]
Kann ich das irgendwie noch retten oder muss ich wieder alles runter und anschließen wieder drauf machen? Wenn ich wieder alles draufmachen muss, was muss ich machen, damit die Wierderherstellung ohne Probs funkt?
Bin für jede Hilfe sehr Dankbar!
Btw.: Wer sich die Probleme angucken möchte, klickt am besten auf folgenden Link:
http://main.ma.funpic.de/hts_board/
// Edit:
Hab eben gemerkt, dass es doch funkt, nur hab ich keine Beiträge nach der Wiederherstellung mehr!!!
Es wird zwar auf Index.php angezeigt, dass welche geschworden sind, aber wenn man auf 'n Unterforum klickt ist nix da außer gähnende Leere!
Wie bekomm ich die Beiträge wieder??? BackUp-Dateien sind noch da!
Benutzer sind auch keine angemeldet obwohl vorher über 20 User da waren! Kann doch net sein, dass das Backup das net gespeichert hat... oder hängt das irgendwie mit den obigen Meldungen zusammen?