Yellow Card German

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Lenox82
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 03.02.2004 00:40
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Yellow Card German

Beitrag von Lenox82 »

Könnte mir jemand sagen wo ich die lang_admin.php und die lang_main.php German herbekomme

Habe es leider nur in englisch

Mir würden auch von der lang_admin und lang_main die deutsch texte reichen

Musste es erstmal englisch machen da ich sonst keinen Text im ACP hätte

Danke euch schon mal
Benutzeravatar
punkface
Mitglied
Beiträge: 3579
Registriert: 12.08.2004 23:37

Beitrag von punkface »

Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von nehcregit »

Ich glaube, es geht um einen "deutschen" Yellow-Card-Mod :wink:

Wenns nich viel Text ist, übersetze es doch selbst? Mache ich auch meistens so bei Mods, die ich einbaue. Das geht meist schneller, als im Netz nach deutschen Sprachdateien zu suchen. Und Dein Forum bleibt dann wegen Deiner eigenen Übersetzung was ganz Besonderes :wink:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Benutzeravatar
Lenox82
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 03.02.2004 00:40
Wohnort: Apolda
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenox82 »

Ja würde ich ja machen aber wenn ich es übersetze dann kommen komplet was anderes heraus

Ich müsste es dann zusammen fügen das es zum ordentlichem Satz gebildet wird aber davon habe ich keine ahnung da ich ja leider nicht english kann
Benutzeravatar
BremerJunge
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 15.02.2003 16:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von BremerJunge »

Die Übersetzung ist doch bei dem Mod dabei. lang_german.txt da steht alles drinne
Benutzeravatar
nehcregit
Mitglied
Beiträge: 599
Registriert: 11.07.2002 20:59
Wohnort: Egelsbach
Kontaktdaten:

Beitrag von nehcregit »

BremerJunge hat geschrieben:Die Übersetzung ist doch bei dem Mod dabei. lang_german.txt da steht alles drinne
Falls wider Erwarten nicht, poste den englischen Text hier, dann übersetze ich es Dir in sinnvollen Sätzen :wink:

Edit: Hast Du irgendwie Probleme mit dem Board? Es ist deaktiviert und bringt folgende Fehlermeldung bei Mitgliederliste und Suchfunktion:

Code: Alles auswählen

Parse error: parse error, unexpected T_IF, expecting T_WHILE in /home/vhosts/5000128608/cheating4free.de/htdocs/he/memberlist.php on line 304
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Benutzeravatar
BremerJunge
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 15.02.2003 16:08
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von BremerJunge »

Hier mal vorsichtshalebr die txt Datei.

http://www.moddedphpbb.de/files/lang_german.txt
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“