Haftnotiz

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Soulfighter
Mitglied

Haftnotiz

Beitrag von Soulfighter »

Hallo, ich habe den Haftnotiz Mod eingebaut, ich kann zwar über das Adminplanel eine Notiz verfassen, aber diese wird nicht angezeigt.

Kann mir einer erklären, woran das liegen kann?

Ich benutze den Ad Inf Style.

MFG,Souly!
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Falls Du mit Mozilla oder Firefox unterwegs bist, benutze mal den guten alten IE. Ich bekomme das Postit mit dem Firefox ebenfalls nicht angezeigt, mit dem IE funktioniert es aber.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Soulfighter
Mitglied

Ich benutze den IE6 und da wird mir das Ding leider nicht angezeigt, sowie auch niemand anderem .

MFG,Souly!
DerEine
Mitglied
Beitrag von DerEine »

Hi,

also ich benutze Firefox 1.0 und meine Haftnotizen werden mir ohne mucken angezeigt. :wink:
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Naja, da ist wohl mal wieder jeder Rechner anders :roll:

Also gut, dann darf sich der nächste dran versuchen :wink:
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
SimpsonFan
Mitglied
Beitrag von SimpsonFan »

Benutz du das Standard Template (SubSilver) oder ein anderes. Wenn ja dann geh nochma die Anleitung durch und überprüf noch ma alles oder bau die MOD ma per Hand ein und net mit dem EasyMOD Installer der macht immer alles falsch bei mir !!!
SkYfiGhTeR
Mitglied

Re: Haftnotiz

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Soulfighter hat geschrieben:Hallo, ich habe den Haftnotiz Mod eingebaut, ich kann zwar über das Adminplanel eine Notiz verfassen, aber diese wird nicht angezeigt.

Kann mir einer erklären, woran das liegen kann?

Ich benutze den Ad Inf Style.

MFG,Souly!

Hi,

also er benutzt zumindest mal nicht subSilver und davon, dass der MOD mit dem EMI installiert wurde hat er ja auch nicht erwähnt.

Naja, aber mit Hand einbauen musst du dann auf jeden Fall die Änderungen an den *.tpl Dateien. Hier musst du dann natürlich auch die Template-Dateien von deinem Ad Inf Style editieren und nicht nur die von subSilver. Falls du den MOD also mit dem EMI installiert hast, sind deine Template-Dateien vom Ad Inf Style noch nicht bearbeitet worden und somit käme dann auch keine Haftnotiz.
Gruß SkYfiGhTeR
DerEine
Mitglied
Beitrag von DerEine »

Der Mod ist doch recht klein und die Anleitung dazu einfach, also sollte es doch kein Problem sein, den von Hand einzusetzen, oder?
Soulfighter
Mitglied

Danke, jetzt hat es funktioniert.
Soulfighter
Mitglied

jetzt habe ich direkt noch eine Frage, wie kann ich denn die Schriftfarbe dieser Haftnotiz ändern?
SIE IST SEHR SCHWACH DARGESTELLT.

MFG,Souly
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“