Datenbank wiederherstellen!

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

o.k ich versuch es grad
aber ich habe was grad ausprobiert ich hatte eine ältere Backup der ist nur 61KB und der geht aber der 710KB geht nicht :(
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

hm...ja dann liegt es vielleicht doch schon an der Größe der Datei, obwohl so BackUPs bis 2MB bei mir noch funktioniert haben.
Aber wie gesagt, wenn so etwas aufgrund der Größe z.B. nicht mehr funktioniert, dann sollte man es eben mit BigDump probieren, da sollte es eigentlich keine Probleme geben.
Gruß SkYfiGhTeR
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

HI!

kannst du mir vielleicht mit dieser Programm helfen?
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

klar kein Problem, bei was hängts denn?

Achja, was mir abegesen davon gerade einfällt, du kannst es natürlich auch ganz normal erstmal mit phpMyAdmin und der "Importieren"-Funktionen dort versuchen. Das sollte phpMyAdmin bei 710KB auf jeden Fall schaffen. Oder gab es da auch Probleme?
Gruß SkYfiGhTeR
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

Hi,

wo befindet sich die Funktion?
EDIT: sorry habs gefunden :grin:
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

also du loggst dich in phpMyAdmin ein und wählst die Datenbank aus die du mit deinem Forum verwendest.
Dann gibts dort oben den Link "SQL" und dann kommt ein Eingabefenster und darunter steht "Datei:" und es gibt einen "Durchsuchen"-Button. Dann klickst du den "Durchsuchen"-Button und wählst diene *.sql Datei vom PC aus und klickst auf "OK".
Gruß SkYfiGhTeR
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

aber dann kommt diese Seite kann nicht angezeigt werden :cry:
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

?!

Hast du es mehrmals probiert? Und jedes mal immer wieder "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" ?
Komisch komisch....

Vielleicht weiß ja jemand, woran das liegen könnte...denn damit wäre das eigentlich recht schnell erledigt gewesen, obwohl es mit BigDump auch nicht unbedingt viel länger dauert.
Gruß SkYfiGhTeR
ZeroxXx
Mitglied
Beitrag von ZeroxXx »

Du bist der BESTE ich habe geschaft mit diese Programm ist echt klasse.
DANKE!!!!!!!!! :grin: :grin:
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

das freut mich. ;)
Gruß SkYfiGhTeR
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“