genaue Installationsanleitung zu funpic.de

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Pat261090
Mitglied

Beitrag von Pat261090 »

Bei 15. steht: Die Verbindung des Programms abbauen und auf die Seite gehen: benutzername.be.funpic.de (Benutzername: Dein Funpic-Benutzername, wie schon oben erwähnt + die zwei Anfangsbuchstaben des Benutzernamens von funpic)

Wie soll ich die Verbindung abbauen und, auf welche Seite soll ich dann gehen?
Pat261090
Mitglied

Beitrag von Pat261090 »

Während das Programm die Dateien uploaded steht nach ´ner Zeit da ganz oben: [not connected]. Und beim Fenster ganz rechts steht da: [Refresh needed!]
Ist das normal?
Ich meine mein DSL-Programm zeigt aber noch an, dass irgendetwas upgeloaded wird.

PS: Beim Statusfenster kommen bei mir immer so um die vier Fehler-Meldungen.
Pat261090
Mitglied

Beitrag von Pat261090 »

Hat sich alles erledigt, danke.
chch

Beitrag von chch »

bei mir kommt der Bug wenn ich das Forum neu hochlade bei Funpic hier die Zeile des Fehlers:

Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chch/install/install.php on line 957

das kommt wenn ich das Forum wieder herstellen will und instalieren will, also ein Backup machen will, problem es furzt nicht, auch wenn ich die heilen dateien reinschiebe....
Es ist zum Verzweifeln!
witzigerkiller
Gesperrt

cool

Beitrag von witzigerkiller »

Danke, habe 8 STD probleme gehabt, und jetzt. SO einfach. DAnke jetzt geht alles einbandfrei. DAnke
Bitte keine Anfragen mehr per PN
When you get me on my nerven I put you in the Gully and do the Deckel drüf and you never will come back to the Tageslicht.
marino

Beitrag von marino »

chch hat geschrieben:bei mir kommt der Bug wenn ich das Forum neu hochlade bei Funpic hier die Zeile des Fehlers:

Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/chch/install/install.php on line 957

das kommt wenn ich das Forum wieder herstellen will und instalieren will, also ein Backup machen will, problem es furzt nicht, auch wenn ich die heilen dateien reinschiebe....
Es ist zum Verzweifeln!
ich hoff doch ganz stark das es auch weiterhin nicht furzt *gg
funzen sollt es aber ..
also .. beschreib mal die vorgehensweise ....
wenn du ein backup der datenbank hast .. oder die tabellen noch in der DB sind brauchst du nicht neuinstallieren ...
chch

Beitrag von chch »

alle dateien b.z.w. die daten der eintagungen (alle daten sichern) sichern, so einfach ist das, einfach die wieder einladen und fertig.
Kommpletes Forum sichern!
buy
Mitglied

Beitrag von buy »

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/buy/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/buy/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Das bekomme ich immer und immer und immer wieder wer kann mir das einrichten so das das geht den recht werde ich dann warscheinlch auch so herrausfinden ich gebe auch gerne meine ftp zugansdartein frei für den der das macht
MFG buy
icq 292-489-252
e mail Dust2@gmx.net
chch

Beitrag von chch »

so habe die zugansdaten gesannt, hoffe marino kann etwas anfangen damit mit dem problem....!
JokerGermany
Mitglied

Beitrag von JokerGermany »

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'JokerGermany@localhost' (Using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 48

Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 330

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/jokergermany/db/mysql4.php on line 331
phpBB : Kritischer Fehler

Could not connect to the database

Diese nette Fehlermeldung hab ich.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“