phpbb/Subforum/pcp

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
volkerblume
Mitglied
phpbb/Subforum/pcp

Beitrag von volkerblume »

Moin,
Ich bin am verzweifeln. Ich hatte ein relativ funktionierendes Forum 2.08 mit verschiedenen Mods nun wollte ich es updaten aber ich bekomme es einfach nicht hin ein phpbb 2.11 mit dem Kategorieren Mod und dem PCPMod zusammen zu installieren. Nun eine frage gibt es das zufällig als paket ?.

PS: Ich weiss versuchen geht über alles aber es funzt einfach nicht :-( einer spielt immer verrückt

Danke schon im vorraus

Volker
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Welche Kategorieren Mod Version willst du nehmen?
volkerblume
Mitglied
Beitrag von volkerblume »

eigentlich hatte ich vor den mod-cat_hierarchy_210 zu nehmen
nehcregit
Mitglied
Beitrag von nehcregit »

Guck mal hier: http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=231044

Unten findest Du einen Link auf das "dev211ch", was ein komplettes phpbb-Forum 2.0.11 ist mit bereits eingebautem Cat_Hierarchy_Mod. Da brauchst Du dann nur noch Dein Datenbank-Backup einspielen und evtl. das deutsche Sprachpaket und Template, und Deine anderen Mods.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Mit der Versiion 2.1.0 kannst du kein PCP nutzen. Steht auch irgendwo da im Thema ;)
rabbit
Ehemaliger Übersetzer
Beitrag von rabbit »

sobald CH 2.1.0 offiziell das 'final' stadium erreicht hat (hat er inoffiziell jetzt schon), wird ptirhiik (der autor) fieberhaft am neuen PCP arbeiten (das tut er auch jetzt schon, aber dann noch mehr... :) ).
der neue PCP wird auch mit dem aktuellen CH zusammenarbeiten, denn der grundstein ist sogar schon im code des CH gelegt. ;)
Offizieller Übersetzer des Categories Hierarchy MOD 2.1.x
Deutscher UserGuide für den Categories Hierarchy MOD v2.1.4
Empfohlener Hoster: All-Inkl.com
Dave
Mitglied

Beitrag von Dave »

Ich bin gespannt wie das neue PCP wird... wenn die geschwindigkeit nicht darunter leidet wird es wieder eingebaut bei mir :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“