Moin Moin
Ich hab noch immer das Problem das das Kontaktformular nicht die eingetragene E-Mail mitschickt.
Die Email-Zeile ist ja ein Pflichtfeld.
Aber warum wird die nicht mitgesendet ?
Man braucht die doch um den Verfasser zu antworten?
Wie kann man das denn sonst lösen ???
Vielen Danke schon mal
DP
Wer von euch hat das Kontaktformular installiert
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- DreamPromise
- Mitglied
sorry, kann dir nicht weiterhelfen, hab das gleiche Problem. :o(
Nur dass bei mir nicht mal der text da gestellt wird. das einzige was in der Mail steht, die ich zugeschickt bekomme ist.
also,... für ein kontaktformular ist das sehr viel, was drinnen steht...
Bibts da keine Fix oder update?!?
Nur dass bei mir nicht mal der text da gestellt wird. das einzige was in der Mail steht, die ich zugeschickt bekomme ist.
Code: Alles auswählen
Von: [Absender unbekannt]
An: meine@emailadresse
Betreff: [Kein Betreff]
Datum: xx.xx.xx
Text: Bibts da keine Fix oder update?!?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
- DreamPromise
- Mitglied
- DreamPromise
- Mitglied
Moin...
also, hier ist glaub ich ein link... ist auch noch ein anderes Kontaktformular dabei,... aber keine ahnung ob das taugt...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68 ... ntact+form
wenn du irgendwie erfolgreich sein sollte, was das kontaktformular angeht... sag mir bitte bescheit.... thx.
also, hier ist glaub ich ein link... ist auch noch ein anderes Kontaktformular dabei,... aber keine ahnung ob das taugt...
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=68 ... ntact+form
wenn du irgendwie erfolgreich sein sollte, was das kontaktformular angeht... sag mir bitte bescheit.... thx.
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."