Ein großes Problem!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Ein großes Problem!!!!
Ich will gerade das Forum installieren, als ich die Installationsdatei im Browser aufgerufen und die daten eingegeben habe, kam folgende Fehlermeldung:
Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
Kann mir bitte jemand helfen????
Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
Kann mir bitte jemand helfen????
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Auch das "submit" nicht vergessen nach dem Löschen der Tabellen? Ich häng das zur Vorsicht immer nochmal als SQL-Befehl an alle Aktionen hintendran. Lieber einmal zuviel "submit" als einmal zu wenig. Ansonsten hat Skyfighter recht: Es muss (!) funktionieren, wenn alle Tabellen gelöscht sind.
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support
Und wenn Du Dich dann ausloggst aus PHPMyAdmin und neu einloggst, sagt er das auch? Nur mal zur Vorsicht ausprobiert?Guard hat geschrieben:Ich lösche die tabellen mit phpMyAdmin. Danach wird in der DB angezeigt
"Es wurden keine Tabellen in der Datenbank gefunden."
SMFPortal.de - Deutscher Simple Machines Forum Support