hallo
ich habe problemme mit Mod_rewrite.
wenn ich .htaccess datei sende in server. komt die 500serverfehler meldung.
all file ich habe richtig geendert und html link ist ok. aber wann kliken auf dem link komt dise site nicht gefunden. webmaster von webserver kann nicht etwass mache und vresteht nicht in doses mod. meine server ist UNIX und mod_rewrite ist EIN.
[ externes Bild ]
.htaccess kode isch habe in HCC Rewrite Engine eingegeben aber funktioniert nicht.
[ externes Bild ]
konnen Sie mir helfen BITTE.
problem mit .htaccess datei und mod_rewrite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mod_rewrite
danke zum antwort.
ja ich habe vile posten gelesen aber ich habe nicht lösung von meine problem gefunden.
wenn kann jemand mir helfe ich gebe Cpannel user und passwort.
mene HCC ist UNIX und hatt mod_rewrite und ist aber wenn ich sende .htaccess in server kommt fehler500. CEVEN hat selber uber fehler 403 und 404 etwas in able2knoe forum geschriben aber auch ich habe lösung nicht gefunden.
danke
ja ich habe vile posten gelesen aber ich habe nicht lösung von meine problem gefunden.
wenn kann jemand mir helfe ich gebe Cpannel user und passwort.
mene HCC ist UNIX und hatt mod_rewrite und ist aber wenn ich sende .htaccess in server kommt fehler500. CEVEN hat selber uber fehler 403 und 404 etwas in able2knoe forum geschriben aber auch ich habe lösung nicht gefunden.
danke