problem mit .htaccess datei und mod_rewrite

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
omid2222
Mitglied

problem mit .htaccess datei und mod_rewrite

Beitrag von omid2222 »

hallo
ich habe problemme mit Mod_rewrite.
wenn ich .htaccess datei sende in server. komt die 500serverfehler meldung.
all file ich habe richtig geendert und html link ist ok. aber wann kliken auf dem link komt dise site nicht gefunden. webmaster von webserver kann nicht etwass mache und vresteht nicht in doses mod. meine server ist UNIX und mod_rewrite ist EIN.
[ externes Bild ]
.htaccess kode isch habe in HCC Rewrite Engine eingegeben aber funktioniert nicht.
[ externes Bild ]
konnen Sie mir helfen BITTE.
Tealc
Mitglied
Beitrag von Tealc »

Einmal über das Posting drüberlesen, bevor man postet ^^
Dann könnte man auch verstehen, was das in kryptischen Zeichen zu erkennen sein soll ^^

Zum Thema:
Überprüfe mal, ob follow symlinks aktiviert ist!
omid2222
Mitglied

mod_rewrite

Beitrag von omid2222 »

danke zum antwort.
ja ich habe vile posten gelesen aber ich habe nicht lösung von meine problem gefunden.
wenn kann jemand mir helfe ich gebe Cpannel user und passwort.
mene HCC ist UNIX und hatt mod_rewrite und ist aber wenn ich sende .htaccess in server kommt fehler500. CEVEN hat selber uber fehler 403 und 404 etwas in able2knoe forum geschriben aber auch ich habe lösung nicht gefunden.
danke
larsneo
Mitglied
Beitrag von larsneo »

fehler mit errorcode 500 deuten in aller regel auf 'fehler' in der konfiguration des webservers hin. entweder provider kontaktieren oder aber die apache doku lesen.
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Tealc
Mitglied
Beitrag von Tealc »

follow symlinks!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“