Was ist jetzt los? Alles kaputt? Nur noch Warnungen...

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
TOMM!K
Mitglied
Was ist jetzt los? Alles kaputt? Nur noch Warnungen...

Beitrag von TOMM!K »

Hi,
ich bins mal wieder.

Schaut mal bitte:

www.homepage-board.tk

Was ist da los? Es kommt bei mir und einem Freund von mir nur das:

Warning: main(./includes/constants.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 187

Warning: main(): Failed opening './includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 187

Warning: main(./includes/template.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 188

Warning: main(): Failed opening './includes/template.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 188

Warning: main(./includes/sessions.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 189

Warning: main(): Failed opening './includes/sessions.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 189

Warning: main(./includes/auth.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 190

Warning: main(): Failed opening './includes/auth.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 190

Warning: main(./includes/functions.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 191

Warning: main(): Failed opening './includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 191

Warning: main(./includes/db.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 192

Warning: main(): Failed opening './includes/db.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 192

Fatal error: Call to undefined function: encode_ip() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/tommik/phpBB2/common.php on line 203

Und jetzt? Wie kann ich diesen Fehler beheben? Es ist sehr wichtig.

MfG.TOMM!K

Edit, auf einmal geht´s wieder :o trotzdem würde ich gerne wissen, woran es lag. Es kennt noch jemand mein Passwort, zur Info.
Dennis63
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Dennis63 »

Die Lösung wird schon in der Meldung gesagt.

"No such file" - Da hat die Datei gefehlt. Scheinbar hat "Der andere mit dem PW" sie gelöscht und wieder hergestellt. Oder Dein Hoster hatte Probleme.

Grüße
Dennis
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“