Fehler Attachment Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
darot
Mitglied
Fehler Attachment Mod

Beitrag von darot »

Hallo Leute.

Habe schon wieder Probleme. Diesmal mit dem Attachment Mod.
Warning: main(./attach_mod/attachment_mod.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/common.php on line 229

Warning: main() [function.include]: Failed opening './attach_mod/attachment_mod.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/common.php on line 229

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/common.php:229) in /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/includes/sessions.php on line 188

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/common.php:229) in /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/includes/sessions.php on line 189

Fatal error: Call to undefined function: include_attach_lang() in /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/includes/functions.php on line 273
Kann mir da jemanden weiterhelfen?

Gruss, darot
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,
install.txt hat geschrieben: install.txt hat folgendes geschrieben:
# You'll have to create the upload path and chmod it to 777 (or change the owner to you httpd-servers owner) to upload files if
# you don't use the ftp upload feature.
# if you have only plain ftp-access change the 'Attribute' of your files-directory to rwxrwxrwx.
Hast du dem "files"-Ordner die CHMOD-Rechte 777 gegeben?
Gruß SkYfiGhTeR
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Hi....
Hast du dem "files"-Ordner die CHMOD-Rechte 777 gegeben?
Dieser Orner existiert bei mir gar nicht.

Ach... habe die Dateien nicht hochgeladen.

Na ja werde nochmals von vorne anfangen.

Gruss, darot
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Hallo Leute.

Hab den Mod nochmals installiert.
Leider gibt es wieder Fehler.
Could not query attachment information

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'db_31564.phpbb_attachments_config' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_attachments_config

Line : 80
File : /home/haustierforum.ch/ftp/www/phpBB2/attach_mod/attachment_mod.php
Hier noch die Datei dazu.

http://www.haustierforum.ch/attachment_mod.txt

Was habe ich falsch gemacht?

Gruss, darot
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

das besagt, dass es die phpbb_attachments_config Tabelle nicht gibt.
install.txt hat geschrieben: # Now we want to create the tables, therefore we run mod_table_inst.php (http://www.yoursite.com/phpBB2/install/ ... e_inst.php)
# Please be sure to enter the correct URL, the mod_table_inst.php file has to be placed within the install folder.
# If it is not within the install folder, you get errors.
#
# After the mod_table_inst.php file was executed successfully, you can/should delete the complete install folder.
Das gemacht?
Gruß SkYfiGhTeR
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Hi...

Ja das habe ich gemacht.
Hatte zuerst einen Ordner install erstellt und die Datei mod_table_inst.php reinkopiert.

Gruss, darot
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Hi...

[ externes Bild ]

So sieht es aus wenn ich das
Now we want to create the tables, therefore we run mod_table_inst.php (http://www.yoursite.com/phpBB2/install/ ... e_inst.php)
ausgeführt habe. :-?

Gruss,darot
SkYfiGhTeR
Mitglied

Beitrag von SkYfiGhTeR »

Hi,

ja, dann war das mit den Tabellen erstellen auch bisher nicht erfolgreich und deswegen bekommst du Meldung wegen "doesn't exist".
"Can't open schemas/attach_mysql_schema.sql"

Hast du in deinem "install"-Ordner auch den Ordner "schemas" hochgeladen mit den *.sql - Dateien drin?
Gruß SkYfiGhTeR
darot
Mitglied
Beitrag von darot »

Hi....
Hast du in deinem "install"-Ordner auch den Ordner "schemas" hochgeladen mit den *.sql - Dateien drin?
Nein das habe ich nicht gemacht. Bin noch neuling. :oops:
Muss ich einfach den ganzen Ordner schemas in den install Ordner hochladen oder nur die Dateien?

Dann werde ich nochmals von vorne anfangen müssen :-?

Gruss,darot
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“