Hallo,
ich möchte gerne den Advanced Links Mod ein wenig "missbrauchen".
Ich möchte daraus eine MP3- und Video Linkliste machen.
Folgend sind dei Felder aufgelistet, welche es momentan gibt und was sie für eine Funktion übernehmen sollen.
Name der Seite = soll werden Name des Titels
URL der Seite = URL zum Download
Site Logo = Braucht man nicht, schadet aber auch nicht
Kategorie = soll so beleiben. Es gibt MP3 und Video
Beschreibung der Seite = Beschreibung des Titels, kann so bleiben
Nun müsste aber noch ein neues Feld hinzukommen, welches "Name des Interpreten" heisst. Dieses Feld müsste über oder unter "Name der Seite" kommen. Der Inhalt dieses Feldes "Name des Interpreten", muss natürlich auch in der Übersicht auftauchen. Am Besten hinter "Name des Titels"
Kann mir jemand weiterhelfen, wie man sowas am Besten anstellt?
Advanced Links Mod verändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Hi........,
die Änderungen der Bezeichnungen mußt du in language/lang_german/lang_main_link.php machen. Einfach nach den Bezeichnungen suchen und ersetzen.
Um eine neue Box einzufügen müßtest du wahrscheinlich die links.php ändern und dazu die .tpl Dateie. Wäre aber etwas größeres!
die Änderungen der Bezeichnungen mußt du in language/lang_german/lang_main_link.php machen. Einfach nach den Bezeichnungen suchen und ersetzen.
Um eine neue Box einzufügen müßtest du wahrscheinlich die links.php ändern und dazu die .tpl Dateie. Wäre aber etwas größeres!
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge