Mehere gleiche Templates, doch in verschiedene Farben

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jaga
Mitglied

Mehere gleiche Templates, doch in verschiedene Farben

Beitrag von Jaga »

Auch nach durchsicht der phpBB Knigge verschließt sich mir leider wie ich ein Template mehrfach in verschiedenen Farben einrichten kann.

Ich habe vor das fisubsilversh Template so zu ändern, das ich mehere davon habe und alle mit verschiedenen Farben, Banner, usw. Die Templates sind farblich bearbeitet, doch wenn ich sie einrichte und ein anderes Style wähle, ändert sich nichts.

Habe ich etwas übersehen?
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi........,,

hast du die Templates alle hochgeladen? Liegen diese auch im richtigen Verzeichnis, also templates/template1/ und so weiter
Wenn du im Profil ein anderes Template anwählst kommt immer wieder das gleiche? Hast du einen Link und evtl. einen Testaccount?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Jaga
Mitglied

Beitrag von Jaga »

Alle Templates sind hochgeladen, im richtigen Verzeichnis und installiert. Wenn ich ein anderes Template im Profil auswähle, kommt das gleiche Template wie das Forenstandardtemplate. Ändere ich dieses, wird jedes Template dementsprechend angezeigt.

Wie gesagt, es ist immer fisubsilversh, lediglich mit anderen Farben und Bannern.
Zuletzt geändert von Jaga am 04.02.2005 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Huchi
Mitglied
Beitrag von Huchi »

Hi........,

hast du im ACP unter Konfiguration "Style überschreiben Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben" auf "Ja" stehen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
Jaga
Mitglied

Beitrag von Jaga »

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber da liegt nicht das Problem. Das vom Benutzer gewählte Style wird nicht überschrieben.
Jaga
Mitglied

Beitrag von Jaga »

Ich muss mich korregieren, selbst wenn ich das Standard Template ändere, gibt dies keine Änderung. Lediglich, wenn ich eines der Templates lösche.
Jaga
Mitglied

Beitrag von Jaga »

Bisher konnte ich leider noch nichts erreichen. Allmählich gehen mir die Ideen aus was ich noch versuchen könnte.

Hätte Jemand einen Vorschlag oder Tipp für mich?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“