Suche MOD für Admin-Anmerkungen über User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
smart
Mitglied
Suche MOD für Admin-Anmerkungen über User

Beitrag von smart »

Liebe Leute,
ich suche einen MOD, mit dem ich mir Notizen und Anmerkungen zu Usern machen kann. Beispielsweise, wenn mir etwas aufgefallen ist oder wenn ich mir notieren will, mit wem ich schon "per Du" bin. Gibt es sowas? Fehl ja nur ein Feld in der Benutzer-Administration unter
"pezielle Optionen (nur für Administratoren)"...

Gibt es einen solchen MOD?
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Hat niemand eine Idee?
Fundus
Mitglied

Beitrag von Fundus »

du kannst ja einen normalen mod nehmen der etwas ins profil hinzufügt, du musst nur in alle dateien einen switch einbauen damit es entweder nur deiner UserID oder ab Mod/Admin aufwärts dann angezeigt wird. Sonst musst du immer ins ACP den user auswählen :wink:
schnell
Mitglied

Beitrag von schnell »

oder du machst ein Forum, dass nur Admins sehen können und postet es da rein.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

@schnell: Dein Name ist Programm?!?
Das ist wohl die schnellste und einfachste Möglichkeit. So werd' ich's machen...
Kort
Mitglied

Beitrag von Kort »

Der Junior Admin MOD unterstützt sowas, glaub ich.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“