myphpbb.de kopiert phpbb.de und klaut mods !

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.
Ruler

Beitrag von Ruler »

Nur so nebenbei, du findest hunderte von Seiten wo auch so ein Code ist und wo sich keiner beschwert. Kümmer dich mal lieber um deine eigenen Probleme
holzmichl
Mitglied

Beitrag von holzmichl »

Ja ne, is klar :cookie:
Holzmichl
Lebt denn der alte Holzmichl noch ?
Ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch !
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

holzmichl hat geschrieben:sogar das Subjekt bei der Kontakt-Email der Werbug ist gleich...rofl

mailto:webmaster@myphpbb.de?subject=Link-Werbung
mailto:webmaster@phpbb.de?subject=Link-Werbung

muahahaha, alles Zufall nehme ich mal an

Ctrl-C rult !
Na toll... wusste nicht das man jetzt schon ein Copyright auf das aussehen von Links hat :D

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
holzmichl
Mitglied

Beitrag von holzmichl »

Mario Siebert hat geschrieben:Na toll... wusste nicht das man jetzt schon ein Copyright auf das aussehen von Links hat
Hat keiner behauptet, trotzdem hat er's von hier kopiert, auch wenn er das abstreitet ;)
Holzmichl
Ruler

Beitrag von Ruler »

Ich glaube das das Thema unendlich lang werden kann wens um strg+c geht. Also, ich glaube das man das Thema beenden sollte ;)
holzmichl
Mitglied

Beitrag von holzmichl »

Ruler hat geschrieben:Also, ich glaube das man das Thema beenden sollte ;)
Das würde ich an Deiner Stelle auch sicherlich denken :D
Holzmichl
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

holzmichl hat geschrieben:
Mario Siebert hat geschrieben:Na toll... wusste nicht das man jetzt schon ein Copyright auf das aussehen von Links hat
Hat keiner behauptet, trotzdem hat er's von hier kopiert, auch wenn er das abstreitet ;)
Bevor du das hier noch weiter führst @holzmichl lass dir gesagt sein das du dir damit nur selbst ins Bein schiesst, wenn man sich ein "bisschen" was abguckt ist das nicht strafbar und auch nicht verwerflich davon lebt das Web. Es sei denn man kopiert komplette Inhalte oder übernimmt irgendwas 1:1 und der Autor der Website von der man es übernommen hat, hat etwas dagegen :wink:

Das mit dem schliessen sehe ich genauso, das führt hier zu nichts.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
itst
Ehrenadmin
Beitrag von itst »

Wie heißt so schön, wer kopiert wird, macht irgendwas richtig.

Alles weitere zu diesem Thema per E-Mail.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Gesperrt

Zurück zu „Community Talk“