Hi...
in der ACP beim Forumeinstellungen kann man ja selber auf Resync dranflicken und er aktuallisiert das jeweilie Forum.
gibts da ein mod bzw. erweiterung, der das hin und wieder bei allen automatisch macht?!?
Resync automaitsch einstellen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Resync automaitsch einstellen?
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
-
- Mitglied
Nein, gibt es nicht, aber es wäre einfach machbar, man müsste ein Script schreiben das alle Foren Resynchronisiert und dieses per CronJob z.b. 1 x Pro Tag aufrufen lassen.
Grüße Mario
Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
ich glaub ich hab ein Mod gefunden, der das macht.
Oder ist das ein andere Mod? *hm*
Code: Alles auswählen
##############################################################
## MOD Title: Resync User Post Counts
## MOD Author: R45 < phpbb at rasadam dot com > (Adam Alkins) http://www.rasadam.com
## MOD Description: This is an admin module for the ACP system. It will allow you to resync all user's post
## counts to their correct figure.
## MOD Version: 1.2.1
##
Der Meister sprach: "Lernen ist eine Tätigkeit, bei der man das Ziel nie erreicht und zugleich immer fürchten muss, das schon Erreichte wieder zu verlieren."
-
- Mitglied
Dieser Mod Resnchronisiert die Beitragszahlen der User, nicht die Foren 
Grüße Mario

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071