In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
ich wollte jetzt nicht alle 87 Seiten durchlesen.
Ich habe den Mod bei mir eingebaut und er funktioniert auch Prima. Echt toll gemacht.
Gibt es eine Möglichkeit, an stelle von forum1.html oder auch ftopic1.html den Namen der .html selbst zu bestimmen (z.B. den Namen der Kategorie oder auch den Titel des Beitrages). Ich bin leider noch Anfänger in PHP und weiß mir deshalb nicht recht zu helfen. Ich hoffe, dass es eine Möglichkeit gibt.
es gibt afaik einen entsprechenden 'alternativmod' bei 2lucky.de - nicht zuletzt aus performancegründen habe ich diese variante aber bewusst nicht gewählt. experimentell und mehr oder weniger als POC zum vergleichen läuft im nuforum ein archiv mit 'vollem' rewriting der pfade - erkennbare vorteile bei der indizierung durch suchmaschinen gibt es dabei allerdings nicht (eher genau das gegenteil).
gruesse aus dem wilden sueden
larsneo
..::[krapohl.net]::..
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Der Grund für die Frage war eher der Optik wegen, weil der Kategoriename besser aussieht als z.B. forum1.
Aber wenn das so gravierende Nachteile mit sich führt, lass ich das lieber.
Nochmals Danke für den tollen Mod.
Ich habe in meinem Forum den Hierarchy Mod am Laufen und dabei Probleme mit den short urls: Auf der index.php steht jetzt forums.html wie es sich gehört, aber in den Unterforen habe ich weiterin sowas stehen: http://www.sek-forum.de/index.php?c=12
Jason hatte auf Seite 18 dazu folgendes geschrieben:
Jason hat geschrieben:Mein Problem hat sich erledigt, es war eine Änderung an der functions_categories_hierarchy.php notwendig damit die beiden Mods zusammen funzen.
Grüße Jason
Das hilft mir aber nicht wirklich weiter. Kann mir jemand helfen?