Ich hab ein paar Mods installiert!
1. Intro Portal Mod
2. Wetter anzeige im Portal (komischerweise funktioniert die auch nicht, hab deshalb auf anderem Wege das Wetter hineingebracht!)
3. EasyMod Installer
....hmm ich glaub das wars....
zu meiner Seite gehts hier: http://flostyler.fl.funpic.de/forum/
Hier ist die Fehlermeldung, die ich bekomme, wenn ich etwas an meinem Profil ändern will! Außerdem kann sich wohl keiner mehr Registirieren...
Could not update users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1054 Unknown column 'user_plz' in 'field list'
UPDATE phpbb_users SET user_email = 'f.kruse@kielnet.net', user_icq = '', user_website = '', user_occ = 'Schüler', user_from = 'Kiel', user_interests = '', user_plz = '', user_sig = 'Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch! I follow the white Rabbit!!!', user_sig_bbcode_uid = 'ea300ce18a', user_viewemail = 1, user_aim = '', user_yim = '', user_msnm = '', user_attachsig = 1, user_allowsmile = 1, user_allowhtml = 0, user_allowbbcode = 1, user_allow_viewonline = 1, user_notify = 0, user_notify_pm = 1, user_popup_pm = 1, user_timezone = 1, user_dateformat = 'd.m.Y, H:i', user_lang = 'german', user_style = 1, user_active = 1, user_actkey = '' WHERE user_id = 2
Line : 527
File : /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/flostyler/forum/includes/usercp_register.php
Ich kann damit nicht viel anfangen, aber vielleicht, kann mir ja jemand von euch helfen!?!
Hilfe meine registrierung und user administration spinnt
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
War bei einen der Mod's noch eine Updatedatei für die Datenbank dabei?
Grüsse Amdosh
Diese Fehlermeldung sagt, dass etwas noch fehlt, wird wohl zu der Wetteranzeige gehören ...SQL Error : 1054 Unknown column 'user_plz' in 'field list'
Grüsse Amdosh
Internetweisheiten:
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.
Nutze die Fehlersuche, bringt schnellere Ergebnisse als ewig zu warten
Suche in der Foren/Doku(suche), sehr viele Dinge stehen oft genug zur sofortigen Verfügung.