Abschaltbare und Durchgehende Musik auf HP
Abschaltbare und Durchgehende Musik auf HP
Ich habe schon Immer Musik auf meiner HP, allerdings stört es mich und auch die Besucher, dass sobald man sich durch die Page klickt, die Musik immer wieder von vorne beginnt. Es gibt zwar Codes, mit denen die Musik durchgehend im Hintergrund läuft, allerdings lässt die sich nicht abstellen, was ich dann doch ziemlich wichtig finde. Es wäre schön wenn mir vllt. wer helfen kann!
Wenn du die Musik zum Download anbietest, können diejenigen, denen sie gefällt, sie z.B. mit winamp die ganze zeit laufen lassen (sogar wenn sie nicht auf deiner homepage sind). Und diejenigen, denen sie nicht gefällt (oder die sich nicht gerne vorscheiben lassen, welche musik sie hören sollen), lassen es eben bleiben.
KB:knigge
jo ne ... also auf jeden die mukke irgendwo einbinden w0s sich net änderrt (frame) xD
und dann nen player der auch bei mir funkt (firefox) z.B. nen FLASHPLAYER da hätt ich einen für 1ne Datei. www.godspeed.eu.tt (nicht meine seite , von cousin, rofl .. scheiss seite xD ) da kannsu dir den player zoggen ^^
und dann nen player der auch bei mir funkt (firefox) z.B. nen FLASHPLAYER da hätt ich einen für 1ne Datei. www.godspeed.eu.tt (nicht meine seite , von cousin, rofl .. scheiss seite xD ) da kannsu dir den player zoggen ^^
Ok, dann noch mal auf Hochdeutsch ..
also.
Wie mein Vorredner schon sagte, die Musik in dem Frame einbinden welches sich nicht ändert. z.B. die Navi...
So wie du die Musik im moment auf deiner Seite laufen lässt kann ich sie mir meinem Browser (Firefox) leider nicht abspielen, net alternative wäre z.B. ein Flashaudioplayer....
Da bräuchtest du einmal den Player
und zeitens diesen code in z.B. einem Iframe
Rest sollte sich von selbst erklären
Musik am besten als mp3.
also.
Wie mein Vorredner schon sagte, die Musik in dem Frame einbinden welches sich nicht ändert. z.B. die Navi...
So wie du die Musik im moment auf deiner Seite laufen lässt kann ich sie mir meinem Browser (Firefox) leider nicht abspielen, net alternative wäre z.B. ein Flashaudioplayer....
Da bräuchtest du einmal den Player
und zeitens diesen code in z.B. einem Iframe
Code: Alles auswählen
<object type="application/x-shockwave-flash" data="ADRESSEZUMPLAYER.SWF?src=ADRESSEZURGEWÜNSCHTENMUSIK&autostart=yes" width="110" height="34">
<param name="movie" value="ADRESSEZUMPLAYER.SWF?src=ADRESSEZURGEWÜNSCHTENMUSIK&autostart=yes">
<param name="quality" value="high">
<param name="wmode" value="transparent">
</object>
Musik am besten als mp3.
- Blutgerinsel
- Mitglied